Alle Bewertungen anzeigen
Patric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt ruhig im Ortsteil Ratingen und wirkt modern. Die Zimmer sind sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet. Die offene Gestaltung von Wohn und Badezimmer eröffnet vom Bett aus einen direkten Blick in die Dusche....:-) Also vom Hotel an sich fehlt es an nichts...Nur das Personal am Empfang, zumindest die männlichen Kollegen sind an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Kein herzlich Willkommen, kein Guten Tag nichts...Ein genervter Blick suggeriert mir, ich dürfte nun um mein Zimmer bitten. Dann wurde ich belehrt das ohne Kreditkarte es Probleme mit dem Zimmer geben würde, obwohl ich dies bei der telefonischen Reservierung bereits mit einer anderen Dame geklärt hatte und diese sagte, überhaupt kein Problem... Ich würde recht forsch gefragt wer denn das gewesen sei. Hatte mir leider den Namen nicht notiert. Schließlich bekamen wir das Zimmer doch... Ich liebe es in einem Hotel zum Bittsteller zu werden. Als wir Nachts ins Hotel kamen grüssten wir freundlich, wir würden kurz eines Blickes gewürdigt, aber das war es. Die Snackbar an der Bar ( Currywurst und Cäsarsalat) waren ungenießbar. Das Frühstück allerdings sehr gut. Abschließend sei gesagt, ein tolles Hotel inklusive dem unfreundlichsten Personal des Jahres.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen zu erfüllen, Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team