- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt ruhig im Ortsteil Ratingen und wirkt modern. Die Zimmer sind sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet. Die offene Gestaltung von Wohn und Badezimmer eröffnet vom Bett aus einen direkten Blick in die Dusche....:-) Also vom Hotel an sich fehlt es an nichts...Nur das Personal am Empfang, zumindest die männlichen Kollegen sind an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Kein herzlich Willkommen, kein Guten Tag nichts...Ein genervter Blick suggeriert mir, ich dürfte nun um mein Zimmer bitten. Dann wurde ich belehrt das ohne Kreditkarte es Probleme mit dem Zimmer geben würde, obwohl ich dies bei der telefonischen Reservierung bereits mit einer anderen Dame geklärt hatte und diese sagte, überhaupt kein Problem... Ich würde recht forsch gefragt wer denn das gewesen sei. Hatte mir leider den Namen nicht notiert. Schließlich bekamen wir das Zimmer doch... Ich liebe es in einem Hotel zum Bittsteller zu werden. Als wir Nachts ins Hotel kamen grüssten wir freundlich, wir würden kurz eines Blickes gewürdigt, aber das war es. Die Snackbar an der Bar ( Currywurst und Cäsarsalat) waren ungenießbar. Das Frühstück allerdings sehr gut. Abschließend sei gesagt, ein tolles Hotel inklusive dem unfreundlichsten Personal des Jahres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen zu erfüllen, Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team