- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft waren wir sofort von der Einstellung des Rezeptionisten überrascht, die Tatsache, dass ich nicht sofort anfing, meinen Namen durch die Lobby zu rufen und ein freundliches Hallo zu sagen, veranlasste ihn zu einer bösen Bemerkung darüber (was offenbar den Ton angab). Bei der Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass die Minibar fehlte, schade, aber in Ordnung. Dann fehlten die Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe, der Haartrockner und eine funktionierende Klimaanlage. Dadurch war das Zimmer unglaublich stickig und konnte nicht gekühlt werden. Die Dusche war nicht sauber und gab nach einer Minute nur noch kaltes Wasser. Außerdem ist die Musik in der Lobby nachts unnötig laut, so dass man sie genießen kann, wenn man nicht schlafen kann. Als wir die Rezeptionistin auf diese Probleme ansprachen, wurden wir seltsam angeschaut und uns wurde gesagt, dass es an uns läge, dass das Zimmer nicht den Anforderungen entsprach, die damit verbunden waren. Nach einer langen Diskussion (mit einigen Hotelgästen hinter uns) wurden schließlich ein Bademantel und ein Handtuch mit einem Seufzer auf den Tresen geschoben: Der Rest war unser eigenes Problem. Auf ein Gespräch über die Tatsache, dass bestimmte Dinge bezahlt werden und dass eine solche Haltung nicht zu einer angenehmen Aufenthaltsatmosphäre beiträgt, wurde nicht eingegangen, so dass wir fassungslos in unser Hotelzimmer zurückkehrten.
Bester Service
- Nirgends
Bei der Ankunft waren wir sofort von der Einstellung des Rezeptionisten überrascht, die Tatsache, dass ich nicht sofort anfing, meinen Namen durch die Lobby zu rufen und ein freundliches Hallo zu sagen, veranlasste ihn zu einer bösen Bemerkung darüber (was offenbar den Ton angab). Bei der Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass die Minibar fehlte, schade, aber in Ordnung. Dann fehlten die Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe, der Haartrockner und eine funktionierende Klimaanlage. Dadurch war das Zimmer unglaublich stickig und konnte nicht gekühlt werden. Die Dusche war nicht sauber und gab nach einer Minute nur noch kaltes Wasser. Außerdem ist die Musik in der Lobby nachts unnötig laut, so dass man sie genießen kann, wenn man nicht schlafen kann. Als wir die Rezeptionistin auf diese Probleme ansprachen, wurden wir seltsam angeschaut und uns wurde gesagt, dass es an uns läge, dass das Zimmer nicht den Anforderungen entsprach, die damit verbunden waren. Nach einer langen Diskussion (mit einigen Hotelgästen hinter uns) wurden schließlich ein Bademantel und ein Handtuch mit einem Seufzer auf den Tresen geschoben: Der Rest war unser eigenes Problem. Auf ein Gespräch über die Tatsache, dass bestimmte Dinge bezahlt werden und dass eine solche Haltung nicht zu einer angenehmen Aufenthaltsatmosphäre beiträgt, wurde nicht eingegangen, so dass wir fassungslos in unser Hotelzimmer zurückkehrten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Ihrer Ankunft haben Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt, die wir sehr bedauern. Es tut uns leid zu hören, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig war und dass Ihnen Handtücher, Bademäntel und andere Annehmlichkeiten gefehlt haben. Zudem ist es bedauerlich, dass die Klimaanlage nicht optimal funktionierte und die Dusche nicht den gewünschten Komfort bot. Auch die Lautstärke der Musik in der Lobby hat möglicherweise zu einer unangenehmen Atmosphäre beigetragen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Team in der Regel für seine Servicequalität geschätzt wird und wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen die hohe Qualität zu bieten, für die wir bekannt sind. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,