- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, herzlich, sehr sauber, sehr gutes Essen. Alles in allem ein tolles Hotel! Empfehlenswert !!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten eine Junior Suite (80qm), die war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wohnzimmer mit Sofa und Sesseln, Schreibtisch, Fernseher. Schlafzimmer mit Schreibtisch, Fernseher, Sessel. Balkon (konnte man sich öffnen lassen für und während seines Aufenthalts). Großes Bad mit Bidet, Badewanne, Ankleidezimmer, Safe. Klimaanlage (selbst regulierbar). Eine Art Küche mit Wasserkocher, Nespresso Maschine. Kleiner Minikühlschrank). Jeden Tag gab es genügend Kaffee (löslicher), Tee, 6x Wasser (0,5 l stilles) gratis.
Wir hatten Halbpension. Morgens das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Ob warme Speisen, Gebäck, Brot, Toast, Brötchen, Croissants, Wurst (natürlich kein Schwein !!!!), Käse, Fisch, Marmelade, Nutella. Wer es gesünder mag, gab es Müsli, Ceralien, Nüsse, Kerne, Joghurt (Vollfett, Halbfett), frisches Obst (Weintrauben, div. Melonen, Ananas, Orange, Papaya, Grapefruit). 3 verschiedene Säfte, Kaffeespezialitäten, Tee. Hier bekommt jeder einen Platz zugewiesen, was wir als angenehm empfunden haben, weil dann der Tisch für uns sauber gemacht war und neu eingedeckt wurde. Wir hatten für abends die Möglichkeit zwischen indisch, italienisch oder französisch zu wählen. Da es kein Buffett war durften wir uns von der Karte Essen bestellen. 3- Gänge Menü. Es hat uns bei allen 3 Restaurants sehr gut gefallen. Sehr leckeres, köstliches, frisch zubereitetes Essen. Wir haben uns tagsüber schon auf das Essen am Abend gefreut. Wir waren jeden Abend sehr, sehr glücklich und zufrieden. Einfach toll !!! Und auch hier immer wieder die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, ob alles in Ordnung ist. Immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Also unser Fazit: Essen (Frühstück und Abend) sehr, sehr lecker !!! Tolle Servicekräfte morgens wie abends !!! Tolles Team !!! Und die Köche TOP !!! (Offene Küche - sagt schon viel aus !!! ) Softdrinks sind bei HP inkl.
Das Personal war sehr, sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Anliegen wurden umgehend erledigt und es wurde nochmal Rücksprache gehalten. Besondere Wünsche (z.B. bei Essens Bestellungen) wurden berücksichtigt. Hier wurden wir in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Das sich gemerkt wurde, was man trinkt, isst… erstaunlich bei der Anzahl der Gäste. Immer zuvorkommend. Hier fühlten wir uns als Gäste wahrgenommen. Allein auch durch die Kommunikation (englisch), es war immer ein „Plausch“ , „Gespräch“ möglich.
Stadthotel, Metro in der Nähe, Supermarkt nebenan (24 Std. offen) , alles wichtige in der Nähe (Pharmacy, Exchange, Cafés, Restaurants, Fast Food, Shops…)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool (Rooftop) sehr schön… mit Blick auf‘s Meer, wir hatten hier „Gott sei Dank“ nicht das Problem, das Liegen reserviert wurden… es war hier immer recht überschaubar, angenehm ruhig, Relax Zone… Fittnesscenter war auch super ausgestattet für jeden etwas zum „trainieren“ dabei. Ich fand mich 3x auf dem Laufband wieder mit dem herrlichen Blick auf die Skyline… Zum Spa Bereich können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben einmal den Shuttlebus zum Strand „La Mer“ genutzt , dieser fuhr 2x am Tag hin und dementsprechend 2x wieder zurück. War auch alles in Ordnung. Am besten 5- 10 Minuten vor Abfahrt in der Lobby melden (selbst diese Info bekamen wir vom Hotel). Es werden natürlich auch Touren, Ausflüge vom Hotel aus angeboten. Da wir diese Angebote nicht genutzt haben, können wir diese nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Marietta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |