Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • ArbeitGut, aber falsche Rechnung.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist modern eingerichtet und hat insgesamt einen akzeptablen Standard. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der bekannten Sheikh Zayed Road. Eine Station der METRO (Financial Center) liegt nur ein paar Fuß-Minuten entfernt. Von dort kann man gut und preisgünstig in den älteren Teil von Dubai fahren. Auch die berühmte Dubai Mall und der Burj Khalifa sind gut und schnell zu erreichen. Negativ sind die teilweise beträchtlichen Wartezeiten auf einen der 4 Aufzüge. Die Aufzüge sind zwar sehr schnell, aber zu den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass man mehrere Minuten warten muss und der Aufzug dann auf diversen Stockwerken hält bevor man aussteigt. Ich selbst war auf Stockwerk 13 von 43 Etagen. Auf der Dachterrasse mit ganz gutem Ausblick befindet sich der etwas zu klein geratene Pool und eine Bar. Im obersten Stockwerk ist auch ein kleines Fitnesscenter. Aufgrund meines Mitgliedstatus im SPG-Treueprogramm zu dem auch die FOUR POINTS Kette gehört, hatte ich Zutritt zu der Lounge, in der ich auch mein Frühstück einnahm. In der Lounge war auch jeden Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr "Happy Hour" mit freien Drinks und diversen Kleinigkeiten zum Essen. Der Service dort war sehr freundlich. Während meines Aufenthalts fand in der Lounge eine Ausstellung eines irischen Fotografen statt, der seine übrigens sehr schönen Bilder der irischen Flora und Fauna des Gezeitenwechsels zeigte. Negativ war meine Erfahrung beim Auschecken. Neben einer beträchtlichen Wartezeit - unter anderem Probleme mit dem Terminal für meine Kreditkarte - brachten es die Mitarbeiter fertig, die Rechnung falsch auszustellen. Erst im Taxi zum Flughafen bemerkte ich, dass die für mich eigentlich kostenlosen Aufenthalte in der Lounge berechnet worden waren. Allerdings wurde meine Beschwerde nach meiner Rückkehr problemlos und relativ schnell bearbeitet. Die versprochene Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages steht aber noch aus. Leider wurde dadurch der insgesamt positive Eindruck etwas getrübt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3