- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist modern eingerichtet und hat insgesamt einen akzeptablen Standard. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der bekannten Sheikh Zayed Road. Eine Station der METRO (Financial Center) liegt nur ein paar Fuß-Minuten entfernt. Von dort kann man gut und preisgünstig in den älteren Teil von Dubai fahren. Auch die berühmte Dubai Mall und der Burj Khalifa sind gut und schnell zu erreichen. Negativ sind die teilweise beträchtlichen Wartezeiten auf einen der 4 Aufzüge. Die Aufzüge sind zwar sehr schnell, aber zu den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass man mehrere Minuten warten muss und der Aufzug dann auf diversen Stockwerken hält bevor man aussteigt. Ich selbst war auf Stockwerk 13 von 43 Etagen. Auf der Dachterrasse mit ganz gutem Ausblick befindet sich der etwas zu klein geratene Pool und eine Bar. Im obersten Stockwerk ist auch ein kleines Fitnesscenter. Aufgrund meines Mitgliedstatus im SPG-Treueprogramm zu dem auch die FOUR POINTS Kette gehört, hatte ich Zutritt zu der Lounge, in der ich auch mein Frühstück einnahm. In der Lounge war auch jeden Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr "Happy Hour" mit freien Drinks und diversen Kleinigkeiten zum Essen. Der Service dort war sehr freundlich. Während meines Aufenthalts fand in der Lounge eine Ausstellung eines irischen Fotografen statt, der seine übrigens sehr schönen Bilder der irischen Flora und Fauna des Gezeitenwechsels zeigte. Negativ war meine Erfahrung beim Auschecken. Neben einer beträchtlichen Wartezeit - unter anderem Probleme mit dem Terminal für meine Kreditkarte - brachten es die Mitarbeiter fertig, die Rechnung falsch auszustellen. Erst im Taxi zum Flughafen bemerkte ich, dass die für mich eigentlich kostenlosen Aufenthalte in der Lounge berechnet worden waren. Allerdings wurde meine Beschwerde nach meiner Rückkehr problemlos und relativ schnell bearbeitet. Die versprochene Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages steht aber noch aus. Leider wurde dadurch der insgesamt positive Eindruck etwas getrübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |