Alle Bewertungen anzeigen
Tony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Lage Top, Zimmer naja, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Lage top, Zimmer medium, Service schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren zu klein (kleiner als Queen-size) und das Zimmer nicht gereinigt, als wir reingekommen sind. Grundsätzlich war das Zimmer recht klein. Es war extrem hellhörig, was u.a. an der Verbindungstüre gelegen hat. Man konnte jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen. Wenn man jemanden im Nebenzimmer hat, der mitten in der Nacht Meetings abhält oder ständig streitet (wie es bei unseren Nachbarn der Fall war), hat verloren. Da war der Lärm von außen nicht so störend. Im Zimmer gibt es einen Safe und eine kleine Kaffee-/Teemaschine. Zudem ein Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad gab es Seife und Lotion. Einmal nur Doppelt Lotion und keine Seife. Betten rollten durchs Zimmer, wenn man leicht dranstößt.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Rezeption war unfreundlich (wie ich in zahlreichen Situationen beim Warten in der Lobby mitbekommen habe, zu anderen Gästen ebenfalls). Haben die Benachrichtigung bei der Buchung nicht berücksichtigt - ebenso wenig den Hotel-Status. Haben nur auf Nachfrage als Kompensation lediglich Late-check-out angeboten. Sprachen außer Englisch keine weiteren Sprachen, was uns aber nicht gestört hat. Mitarbeiter in der Rooftop Bar sollten eine Schulung in Service bekommen. Diese Unfreundlichkeit gegenüber Gästen/Kunden kennt man so aus den USA gar nicht. Die Reinigungskraft war freundlich und bemüht - leider nur nicht gut im Putzen. Das Zimmer wurde "gemacht", aber nicht sauber gemacht. Englisch konnte sie auch kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

    Sightseeing (unbedingt The Edge machen!), Museen (das Ice Cream Museum ist genauso zu empfehlen wie das Museum der bewegten Bilder in Brooklyn), Coney Island kann man sich sparen.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Museen

    Das Hotel liegt mitten im Financial District, nicht weit vom Oculus, Ground zero und Wall Street. Nur wenige Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn. Die Lage an sich war top. Supermärkte und Restaurants zuhauf in den angrenzenden Seitenstraßen.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Sonstiges

    Stone street zu empfehlen. Dort sind die Bierbänke und Tische auf der Straße vor den Restaurants. Immer was los und sehr cool. Ansonsten alle möglichen Restaurants in der Nähe zu finden. Auch zahlreiche Frühstücksspots, so dass man kein Frühstück oder sonstige Verpflegung im Hotel benötigt.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel liegt mitten im Financial District, nicht weit vom Oculus, Ground zero und Wall Street. Nur wenige Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn. Die Lage an sich war top. Supermärkte und Restaurants zuhauf in den angrenzenden Seitenstraßen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:51-55
    Bewertungen:27