- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Hotel ist unterirdisch direkt vom Hauptbahnhof fußläufig und trockenen Fußes zu erreichen.
Saubere, ausreichend große Zimmer (hatte Einzelzimmer gebucht), highTech Toiletten mit vielen Funktionen ähnlich wie in Japan, Zimmer vom 20. Stock aufwärts bis zur 24. Etage (daher auch schöner Ausblick), Rezeption und Restaurant mit Blick über Stadt im 19. Stock, gute und leise Klimaanlage. Kostenloses WLAN in Südkorea fast überall selbstverständlich, großer TV aber keine europäischen Sender oder Europawelle, NTV o.ä., egal man ist nicht zum TV-schauen dort. Mit bodentiefen Fenstern ist der nächtliche Ausblick über die Stadt sogar vom Bett aus möglich.
Großes Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl für alle Geschmäcker (asiatisch und amerikanisch/europäisch), Frühstückskoch für Eiergerichte o.ä. vorhanden, freundliches Personal, es wird ständig nach- bzw. aufgefüllt.
Personal sehr freundlich und aufgeschlossen, auf Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.
Direkt mit Express-Zügen vom Flughafen aus zu erreichen, ebenso von der U-Bahn/Subway. Viele Geschäfte und Shops in unmittelbarer Nähe gut zu erreichen. Mitunter gibt es längere Wartezeiten an den Aufzügen, besonders bei Gruppenanreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe im Hotel keine Freizeitangebote wahrgenommen, da ich eigentlich nur zum Duschen, Schlafen und Frühstücken im Hotel gewesen bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |