- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind einfach auf gut Glück über einen ANIMOD-Gutschein ins Hotel. Man darf wirklich nur ganz wenig erwarten um damit zu frieden zu sein. Die Homepage des Hotels sollte gesperrt werden. Die Tatsachen dort sind längst überholt.
Teppichboden überall verdreckt und fleckig, Bad roch aus Abfluss nach Urin, Reinigung nur bei Abreise. Wir waren eine Woche mit Kleinkind, Abfalleimer wurde nur nach Bitte entleert. Toilettenpapier mussten wir selbst holen. Nur sehr wenige funktionierende TV-Sender. Hotelprospekt sagt Sky im Angebot.
Frühstück, naja, man wirbt mit regionalen Waren - das ist ein Witz. 4 ähnliche Sorten verpackte Billigswurst und Käse. Aufgebackenes Brot und Semmeln (teilweise hart oder mal gefroren). Halbpension, ohje, das teuerste daran war die Deko (Rosmarinzweig). Fertigprodukte die aufgewärmt wurden, jeden Tag Pudding und Grütze. Suppen aus Dose.
Man war mehr oder weniger bemüht. Lob an die Servicedamen und die Jungs des Service. Der Pächter selbst war überheblich und unhöflich. Jedoch war er auch nur an am Wochendende an dem Hochzeiten anwesend. Besser so.
In der Umgebung gibt es leider garnichts Sehenswertes. Für Unternehmungen muss man längere Fahrten (z.B. Richtung Meißen, Dresden, Leipzig) auf sich nehmen. Auch die Elbe ist in diesem Bereich kein Highlight. Die Lage des Hotels mitten im Wald ist recht schön wenn man z.B. mit Kindern Ruhe haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Lagerfeuer war das Highlight. Der Spielplatz am Hotel war vor Jahren toll. Alles für die Kleinen dabei - ABER, morsche Bretter, austehende Schrauben - das geht einfach nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |