- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich ließ mir unsere Buchung eine Woche vor Anreise bestätigen. diese Bewertung habe ich auch dem Hotel per Mail mitgeteilt: vielen Dank für Ihre Bestätigung, aber leider fand gar nichts so statt wie es besprochen wurde und unser Kurzurlaub in Ihrem Haus war ganz einfach eine Katastrophe. Damit Sie sich ein Bild von unseren Eindrücken machen können und ggf. mit den Mitarbeiter auswerten möchten hier nun unsere Eindrücke und Erlebnisse. Am 06.12. reisten wir, Familie B. und Familie D., wie besprochen an. Die Dame an der Rezeption bestätigte Fam. B. die Buchung, Fam. D. reist allerdings erst am 07.12. an. Es wurde der „Chef“ angerufen um eine Lösung zu finden, Die Lösung hieß dann Zimmer 21 für Fam. D. Zimmer 21 war allerdings nicht fertig, also Zimmer 5, das hatte ein kaputten Lattenrost nun bleibt noch Zimmer 9! Im Zimmer 9 steht noch ein Bett im Weg, das könne doch stehen bleiben und wird morgen rausgeräumt. Zimmer 6 der Fam. B. hat kein Strom bei den Nachttischlampen, wovon eine Lampe eine defekte Glühbirne hat, und der TV ist ganz ohne Strom. In beiden Zimmern fehlte das Wasser, welches bei Anreise bereit stehen sollte. Im Zimmer 9 steht nur eine Nachttischlampe. Um 18:00 Uhr gibt es Abendbrot, bitte pünktlich sein. Wir sind pünktlich und es wird eine Kraftbrühe serviert, diese Brühe wurde aus Brühwürfen hergestellt und hatte ein Stück Möhrchen und eine Erbse auf dem Grund zu liegen. Das Hauptgericht bestand aus Reis, Spinat und Fisch! Es gab keine Wahl! Das was auf dem Tisch kommt, wird gegessen! Es gibt Leute die essen absolut keinen Fisch, das war bei uns zum Glück nicht der Fall. Die Nachspeise bestand aus zwei kleinen braunen klebrigen Teilen, was wohl Kuchen sein sollte. Wir konnten dann noch eine Verlängerungsschnur von der Servicekraft bekommen, damit wir TV schauen können. Da sind dann 11 Programme und eines davon, nämlich VOX schwarz/weiß! SKY, wie sie werben gibt es nicht! Am 1. Morgen dann die große Überraschung, wir werden gefragt, ob und wie wir Eier haben möchte. In der Hoffnung nun wird alles gut, obwohl das Frühstücks Büfett bei weitem nicht reichhaltig war, starteten wir in den Tag. Den Herrn an der Rezi bat ich noch für Strom und Wasser in unserem Zimmer zu sorgen. Am Abend gab es dann tatsächlich Büfett, das Essen war in Ordnung. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn Fertigprodukte sollten niemals in einer Hotelküche Verwendung finden und eine große Schüssel Pudding von Dr. Oetker ist kein Dessert in einem Hotel! Am 2. Morgen, gab es keine Wahl, entweder man bekam Rührei oder nicht. Drei Wurstsorten und zwei Käsesorten, nicht wirklich reichhaltig. (Tomaten mit Mozzarella gehören inzwischen zum Standard) Am Abend dann die große Überraschung! Wir essen fast im Dunkeln, denn als wir baten die Lampe über unseren Tisch an zu machen, meinte der Kellner damit würden wir die gemütliche Atmosphäre verderben. Ich glaube ja eher wir sollten nicht sehen was wir essen. Die Vorspeise wie am 1. Abend eine klare Brühe aus Brühwürfel. Die Hauptspeise ein Wildgulasch mit zwei Mini Klöße und grünen Bohnen, die Nachspeise ein halbes Stück Apfelstrudel mit Eis. Ach ja, der Kellner welcher auch der Rezeptionist und vielleicht sogar die Küchenhilfe war, ging noch mit einigen Miniklößen rum und fragte ob noch jemand was möchte. Der 3. Morgen verlief wie der 2. Morgen nur gab es noch gekochte Eier. Die gekochten Eier waren leider ungenießbar, sie waren fast roh. Eier in diesem Zustand im Hotel anzubieten ist meines Wissens nach verboten! Am Abend gab es wieder kein Büfett, es wurde serviert! Die Vorspeise wie am 1.Tag. Die Hauptspeise sollte ein Grillteller sein: eine halbe Bratwurst, eine halbe Bockwurst gebraten und eine Scheibe Fleisch (industriell gewürzt) auf Sauerkraut (von Montag). Kein Brot! Keine Kartoffel! Nichts aber auch gar nichts! Keine Beilage! Das Essen war so eklig, dass wir es zurück gaben und es auch dem Kellner sagten. Auf das Dessert haben wir verzichtet! Mein Mann musste sich tatsächlich anschließend übergeben! Das Frühstück dann am 4. Tag war genauso übersichtlich wie an allen Tagen, von „Reichhaltig“ nichts zu sehen. Eier gab es nun gar nicht mehr! Fazit: Unser Besuch in Ihrem Haus war eine Katastrophe! Mit freundlichen Grüßen Silvia B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |