Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wr würden nicht wieder hinfahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage und Zimmer sehr schön. Poolbar schlechter Service, Personal stand oft zusammen und spielte mit ihren Handys rum, während die Gäste warteten. In der Lobbybar kein Service, Getränke muss mann selbst holen. Sauberkeit im Restaurant und an der Poolbar läßt zu wünschen übrig. Sehr schade fanden wir das es im gesamten Hotel nur 2 bis 3 Leute vom Personal gab die deutsch sprachen, selbst an der Rezeption konnte keiner deutsch. Strand und Essen waren gut, Abendessen war sehr gut. Das Hotel war zu unserer Reisezeit zu 80% von Ostblockländer gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das war sauber und sehr schön!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens im Restaurant gab es nur weiss Brot keine Brötchen, ansonsten war es okay. Besonders hervorheben möchte ich das Abendessen das war sehr gut, jeden Tag was anderes. Essen an der Poolbar war okay, wenn man später kam war es meist kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht gut, da man an der Lobbybar und Poolbar seine Getränke selbst holen muss. Sauberkeit von Tischen läßt stark zu wünschen übrig, besonders an der Poolbar ist es uns aufgefallen. Personal an der Poolbar steht oft zusammen und spielt an ihren Handys während die Gäste warteten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist sehr ruhig, rund ums Hotel ist nichts außer Ferienhäuser. Die nächste Stadt liegt 25 min mit dem Bus weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es haben es aber nicht genutzt. Abends kam ein Aleinunterhalter der vor der Lobby bis 21:30 Uhr spielte und dann einpackte. Fanden wir schade da man zu der zeit beim Abendessen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Sprachprobleme mit unserem Personal hatten. Dies haben wir bereits aufgenommen und werden dies verbessern. Das gesamte Flora Garden Ephesus Team möchte sich selbstverständlich für die Unnannehmlichkeiten, die Sie empfunden haben entschuldigen und bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir hoffen, dass Sie unserem Hause als Stammgäste erhalten bleiben und wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Flora Garden Ephesus Hotel Julide ÇİFÇİ Guest Relation grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage