- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ansich ist okay. Schön am flachen Strand gelegen. Der oder Die das Hotel leiten sind aber eine Katastrophe. 5 Sterne und man trinkt aus den billigsten Plastik Bechern und das Geschirr beim Essen ist zu 75% kaputt. Der Service ist nicht ausgebildet und man muss schnell essen oder man bekommt den Teller unter der Nase weg gezogen. Es laufen ne Menge Chefs rum die sich Tische reservieren lassen (schön gedeckt mit Gläser und feinem Porzellan) und dann nicht kommen. Die " GUT ZAHLENDEN GÄSTE" werden abgespeist und man kommt sich zweitklassig vor. Wenn man sich lautstark beschwert dann bekommt man 1 - 2 Tage Service dann wird man wieder übersehen. Das Zimmer wird nur sporadisch gereinigt und die Minibar immer mit dem gleichen Zuckerwasser gefüllt. Das einzige was mir gefallen hat war das Meer... Nie wieder FLORA GARDEN
Klima .... ist voreingestellt und kühlt nicht wirklich....Minibar Katastrophe.... Wasserkocher ok
Die türkische Küche ist ausgezeichnet....leider ist in dem Hotel nur wenig davon zu merken. Es gibt zwar al Carte Restaurants die aber 2 Menüs anbieten mit Hühnchen oder Fisch. Das Barbeque Restaurant am Strand ist wunderschön nur leider immer für die Chefs reserviert.
Gar nix
Kuşadası ist am Tag schön... in den Abendstunden überfüllt und erinnert an Ballermann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand ein gutes Angebot an Wassersport und der Chef dort spricht super Deutsch. Sehr nett aber hat mit dem Hotel hat das auch wieder nix zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Julide ÇİFÇİ DENIZ grm.ephesus@floragardenhotels.com