- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, immer wieder sind Getränke aus und werde ersten in paar Tagen aufgefüllt z.B. Cola/Kirschwasser usw kein Besteck vorhanden. Getränke werden nur in Plastik ausgegeben auch beim essen im Restaurant. Reinigung der Zimmer sind schrecklich nur das nötigste wird gemacht. Von 9Tage Urlaub im Hotel wurde nur einmal mein Balkon gereinigt. Animation ist kaum vorhanden. Abends um 22uhr ist das Hotel tod :(
Bett ist groß und bequem. Für unser Kind gibt es neben dran einen schalfsofa was auch sehr bequem ist. Die Zimmer könnten etwas größer sein aber reicht trotzdem vollkommen aus.
Man wird fündig und es schmeckt auch alles. Aber nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sternen Hotels. Alle Gerichte sind jedentag gleich bis auf zwei bis drei Gerichte extra im wechsel
Wie schon erwähnt ist der Service katastrophal. Leider wird hier nur das nötigste gemacht. Fast überall herrscht self Service. Nach dem Abendessen will man mal einen Kaffe genissen und es dauert bist dein Tisch abgeräumt wird. Außerdem trinkt man hier ausschließlich aus plastikbechern oder kartonbechern. Nur in der Lobby bekommt man Getränke aus dem Glas und das auch nur manchmal. Zwei Mitarbeiter geben sich sehr mphe. Einmal der Herr Bünjamin (Kellerner) und zweitens Herr Onur (Empfang) ansonsten interessiert hier keinen wie dein Urlaub läuft und du zufrieden bist.
Taxi fahrer in der Nähe sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind die gleichen wir für einheimische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt deshalb auch kein feedback. Aber Animationteam ist flop. Jeden Tag das selbe und lustlos. Gymnastik/Volleyball/Dart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Sevo, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Julide ÇİFÇİ DENIZ grm.ephesus@floragardenhotels.com