- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine stylishe Optik ist schön, aber hier fehlt es an so vielen Dingen, dass ich das Hotel leider nicht empfehlen kann. Das Hotel hat Anfang 2020 eröffnet. Zu früh, wie ich finde, denn hier liegt noch einiges im Argen: Am Haus kein Hotelschild. In der Tiefgarage keine Ausschilderung zum Hotel, ebensowenig im Atrium im EG. Im Hotel keine Beschilderung zur Rezeption oder zu den Zimmern (siehe Foto mit der unbeschrifteten weißen Tür). Das ist echt schwach und eine Zumutung!
Die Zimmer sind klein und stylish, es war sauber und gemütlich. Die Wassertemperatur in der Dusche könnte höher sein, es gibt im Bad null Ablagefläche und keine Wandhaken. Ebenso keinen Schrank, nur fünf Bügel. Beide Betten waren bezogen, obwohl es als EZ gebucht war, das fand ich gut. Preislich wäre es fair (ca. 60 € / Nacht / EZ ohne FS) , wenn die Leistung dazu stimmen würde.
Die Wartezeit an der Rezeption gab mir Gelegenheit, an der Bar ein Bowl mit Quinoa und Lachs zu bestellen und zu bezahlen (€ 12,90). Erhalten habe ich einen mit Reis und Tofu, die klassische "Base Bowl" ohne Lachs. (€ 9,90). Ins Zimmer geliefert wird leider nicht, also musste ich zweimal zur Rezeption laufen, denn beim ersten Mal war sie vergessen worden. Das Restaurant ist sehr modern.
Als ich die Rezeption dann endlich gefunden hatte, war es eine lange Check in-Prozedur. Die Mitarbeiter tragen Privatkleidung und großteils keine Namensschilder. Dem Gast gegenüber ließ eine Mitarbeiterin die Hände in den Hosentaschen....ohne Worte! Mit der Reservierung über .bo.oking.com hatte ich für den nächsten Morgen 7 Uhr einen Shuttleservice reserviert. Wie gut, dass ich sicherheitshalber nochmal gefragt habe, ob das vermerkt ist: war es nämlich nicht. Hat mich dann nicht mehr überrascht. Hätte ich abends nicht noch mal proaktiv nachgefragt, wäre ich früh ohne Transfer da gestanden. Das geht gar nicht. Gekostet hat der Shuttle von "Pfiffig Parken" https://www.y.elp..de/.biz/p.fiffig-parken-oberding zum Flughafen 15 € - das wäre okay, wenn er die Gäste am genannten Ziel rauslässt. Er ist zwar pünktlich weggefahren, aber hat mich irgendwo rausgelassen und dann mit einer falschen Wegbeschreibung zu meinem Ziel geschickt!! Ich bin mit meinen Fußschmerzen nicht nur eine halbe Stunde sinnlos durch den Flughafen geirrt, sondern auch noch zu spät gekommen. Von einem Shuttlefahrer, der den ganzen Tag nichts anderes macht, erwarte ich zum einen Ortskenntnis und zum anderen, dass er alle Fahrgäste an ihren jeweiligen Zielen absetzt und nicht irgendwo, wo es ihm passt! Seitens des Hotels würde ich die Zusammenarbeit überdenken.
Über dem Hotel fliegen oft Flugzeuge zum nahe gelegenen Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 226 |