Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Einfache Unterkunft mit grundlegenden Annehmlichkeiten für Reisende.
4,0 / 6

Allgemein

Es gibt leider in München nicht ganz viele Hotels am Flughafen. So findet man sich fast zwangsweise in der Siedlung Halbergmoos wieder, wo auch dieses Hotel ist. Das Hotel ist in allen Kriterien durchschnittlich und ist bei den sehr günstigen Preisen, die Radisson mit Konto auf ihrer Website anpreist völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind praktikabel eingerichtet. Schreibtisch, Kaffeemaschine (zumindest im Superior Room), kleines Bad… alles, was man für einen Flughafentransfer benötigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück ist grundlegend. Es gibt grundlegende Speisen, die von der DeHoGa für ein 3 Sterne Hotel vorgeschrieben sind. Ansonsten enttäuscht es ein bisschen. Geschmacklich ist es ok. Tagsüber gibt es eine Art Verkauf im „Premier Inn Style“, wo man Getränke und Snacks zu moderaten Preisen kaufen kann.


Service

Erschreckend ist für mich die Tendenz, dass in City Hotels die Mehrheit der Service Kräfte schlechtes oder gar kein Deutsch spricht… ich finde dies für Menschen, die der englischen Sprache gar nicht mächtig sind, rückständig. Auch dies ist mir hier aufgefallen. Ansonsten wurden aber die Wünsche alle erfüllt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es fährt die Ringbuslinie 698 alle 35 Minuten ab der Haltestelle direkt vor dem Hotel. Diese bringt einen dann zu der Haltestelle S, von der aus man zum Flughafen oder auch bis zum Ostbahnhof (über Marienplatz) fahren kann. Alternativ wird ein Shuttle für 12€ p.P. (20€ bei 2) zum Flughafen angeboten. Dieser wird offen angepriesen und ist am Abend vorher reservierbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Felix, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die praktische Ausstattung Ihres Zimmers mit Schreibtisch und Kaffeemaschine einen komfortablen Aufenthalt ermöglichte. Bedauerlicherweise entsprachen nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen. Unser Frühstücksangebot wird kontinuierlich um regionale Spezialitäten erweitert. Unser mehrsprachiges Team steht stets bereit, um individuelle Anliegen zu klären. Besonders froh sind wir, dass wir Ihre persönlichen Wünsche vollständig erfüllen konnten. Unsere verkehrsgünstige Lage ermöglicht zudem schnelle Transfers zum Flughafen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Your Flightgate Munich Airport Team