Fliegerdeich Hotel & Restaurant

Fliegerdeich 3 26382 Wilhelmshaven Deutschland
Recommendation Rate 95%
5,6 / 6
86 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Thorsten (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Tolles Hotel in Spitzenlage am Meer mit 1a Service

6,0 / 6
Tolles Ambiente mit schönen Zimmern und Super Ausblick. Der Service war ebenfalls sehr gut und in dem Restaurant kann man sehr gut speisen. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung
5,0
Die Lage ist erstklassig direkt auf dem Deich mit Meerblick. Die Gegend um das Hotel ist auch sehr empfehlenswert mit netten kleinen Lokalen und Restaurant. Die Stadt hat noch viel Luft nach oben und die City kann man sich sparen.

Zimmer
5,0
sehr schön im Fliegerstyle eingerichtet. Wir hatten das Zimmer mit Sauna und Meerblickbalkon. Tip Top

Service
5,0
Klasse Service, vor allem Abends im Restaurant.

Gastronomie
5,0
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Sport & Unterhaltung
2,0
Uns Anlass war ein schönes Wochenende zu Zweit. Wir haben keine Freizeitangebot vermisst.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:2