- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel prima, der Zustand ist gut und die Sauberkeit ist überall gegeben. Frühstück ist super !!
Das Zimmer ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad ist sauber gewesen, geräumig und doch sehr eng !!
Am ersten Abend war ein Hauptgang (Entenbrust) zäh und knorpelig und somit nicht zu kauen. Dafür hat sich die Küche entschuldigt und unseres ausgesuchtes Dessert kostenlos gegeben. Am zweiten Abend haben wir um 17:00 H nach einem Tisch zum Essen gefragt. Obwohl 4 Tische nicht besetzt waren an diesem Abend, konnten wir erst gegen 20:30 h Platz nehmen. Wir haben das Tages-Menu gewählt , und gefragt ob wir für die Mosselen etwas anderes haben können, uns wurde dann Kalbfleisch angeboten und was kam dann: die gleiche Entenbrust wie am Vortag. Es kam keine Entschuldigung und auch kein Ersatz. Am 4. Tag haben wir a la carte gegessen und dabei einmal Kalbsfilet, medium gebraten, bestellt. Die Farbe des Fleisches war ok, aber das Fleisch selbst war zäh wie ein Autoreifen. Das Personal war darauf sehr unfreundlich. Alle anderen Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts waren geschmacklich und optisch hervorragend. Auch das Frühstücks-Buffet war sehr reichlich und ausgezeichnet. Wir wollen trotzdem wiederkommen !!
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist gut .
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur die 100 Stufen über die Düne sind sehr anstrengend für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |