Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, für jeden Urlaubstyp geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Bauweise, großzügige Außen Anlage, sehr großer Parkplatz. Das Hotel hat eine ruhige Einzeltage. Wir fanden das Hotel perfekt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem geräumigen und sehr sauberem Zimmer , waren wir sehr zufrieden. Endlich mal Betten mit hervorragenden Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind an einem Samstagabend angereist, und konnten noch ein Buffetessen buchen, wir waren sehr überrascht über das Angebot der Speisen, alles war aus frischen Zutaten zubereitet. Wir schwärmen heute noch von Fletcher Wein. Wir waren mit unserem 18 Monaten alten Enkel dort, er wurde liebevoll verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an Rezeption, so wie in der Gastronomie war sehr gut, die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels liegt zwischen Domburg und Zoutelande. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Uns ist diese Gegend sehr bekannt, daher eine optimale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet, da wir mit unserem Enkel unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2