- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super, zwar etwas außerhalb von Westkapelle, aber direkt hinter den Dünen mit Zugang zum Strand.
Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse war zwar modern, aber schon wieder etwas runter gekommen. Es war sehr hellhörig und das Bad war sehr beengt. Außerdem tropfte der Wasserhahn unserer Dusche, sodass in der ersten Nacht nur mit Oropax an Schlaf zu denken war.
Wir haben nur gefrühstückt. Das war so lala. Rühreier aus der Tüte geht in einem angeblichen 4 Sterne Hotel gar nicht. Dafür dass das Frühstück angeblich so toll sein soll, hat mir frisches geschnittenes Obst zum Joghurt gefehlt. Auch der Tee war geschmacklich farblos. Der Raum an sich hatte eher eine Bahnhofshallen-Atmosphäre. Und ein Hotel, dass angeblich auf Umweltschutz bedacht sein will, sollte keine Papier-Platzsets, die nach jedem Gast entsorgt werden, und Plastikeinzelverpackungen für Butter, Nutella etc. anbieten. Da gibt es doch heutzutage andere Möglichkeiten.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Bar bzw. im Restaurant waren auch freundlich, aber die schnellsten waren sie nicht. Wir waren um 17:30 Uhr die einzigen Gäste und mussten trotzdem ewig warten bis jemand die Bestellung aufnahm. Und als unsere Gläser leer waren standen die Mitarbeiter zu viert hinter der Theke und haben gequatscht anstatt uns nach einer weiteren Bestellung zu fragen. Wir mussten erst auf uns aufmerksam machen. Und dann würde auch noch eins von drei bestellten Dingen vergessen. Die Mitarbeiter beim Frühstück machten einen leicht überforderten Eindruck.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Westkapelle, aber direkt hinter den Dünen mit Zugang zum Strand und eigener Strandbude. Auch der Fahrradweg führt direkt hinter dem Hotel entlang, sodass man zu Fuß oder mit dem Rad unproblematisch nach Westkapelle kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna haben wir nicht genutzt. Aber man konnte Fahrräder (auch E-Bikes) leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und schätzen die Mühe die Sie machten hierüber zu schreiben. Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unserem Hotel. Ihre Punkten werden besprochen mit der Direktion, um Verbesserungen durchführen zu können wo nötig. Wir bedanken Sie uns mit Ihr Schreiben aufmerksamer gemacht zu haben. Wir hoffen Sie im Zukunft nochmal als unsere Gästen begrüssen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Team Fletcher Zuiderduin Beachhotel