- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck auf den ersten Blick, aber auf den zweiten Blick sieht das alles etwas anders aus. Das Personal wirkt genervt bei jedem Anliegen des Gastes, als hätte es keine Lust zu arbeiten und sieht den Gast nur als lästig an. Man merkt, dass das Personal untereinander nicht klar kommt und sich nicht leiden kann. Teilweise hat man sogar im Restaurant gehört, dass sich Mitarbeiter irgendwo im Hintergrund lauthals gestritten hat. Die Sauberkeit der Zimmer ist ganz gut, allerdings wenn man unter das Bett schaut, sieht man, dass dort nicht allzu oft gesaugt wird. Die Sauberkeit im Restaurant ist leider nicht die gleiche. Die Platzteller sind von unten dreckig, teilweise kleben sogar noch eingetrocknete Essensreste drunter. Im Großen und Ganzen lässt dieses Hotel zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |