Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein etwas "steifes" Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 86 Hotelzimmer und liegt in einer ruhigen Lage am Stadtrand von Heiligenhaus. Es bietet auch einen modernen Wellnessbereich. Das Hotel liegt jeweils eine 30-minütige Fahrt von Düsseldorf, Wuppertal und Essen entfernt. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Im Restaurant kann man auch im gehobenen Stil speisen. Als Hotel für den Flughafen eignet sich das Hotel wunderbar, da es sehr nah gelegen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Das Bad war sehr groß. Eine Minibar war auch vorhanden. Schlafen konnte man sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Es gab über Rührei, Müsli, Obst etc. alles, was man braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist soweit ganz freundlich, aber man merkt, dass man hier in einem Hotel mit gehobenen Stil logiert. Im Restaurant sieht man nur Kellner mit Anzug und Krawatte. Man fühlt sich etwas fehl am Platz mit Jeans und normaler Kleidung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, der Flughafen Düsseldorf ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:45