Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Von außen hui.... von innen p...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck täuscht..... Das Hotel sieht von außen wirklich schön aus. Die Umgebung ist sehr schön. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir mit dem Fahrrad angereist sind und dort noch ein paar schöne Touren unternehmen wollten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze ist zu weich. Das Bad hatte ekelige Flecken auf dem Boden. Nachts wurde man von schlechten Gerüchen, die von draussen kamen, geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zu scharf gewürzt und zu wenig.....


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, Man wurde nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Nicht einmal angeschaut wurde man im Restaurant. Wir hatten das Gefühl, jede Bestellung war zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Fahrrad angereist. Haben noch eine schöne Tour durch den Park gemacht und ein paar schöne Innenstädte besucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4