Das Haupthaus mit Bar, Restaurant und Rezeption ist wirklich schön. Der Rest erinnert in den angebauten Gebäuden eher an Jugendherberge. Im Schwimmbad waren die Liegen dreckig (staubig und sandig). Der Schwimmbadboden wurde aufwändig mit Schaum gereinigt. Die Liegen hätte man auch mit reinigen können. Wir sind mit Freunden gereist. Die haben in Ihrem Zimmer die Hausmeisterabeiten übernommen (Türschließer eingestellt, damit die Tür nicht knallt und andere Gäste in der Nacht nicht gestört werden und den Abfluss in der Dusche von Haaren befreit).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war staubig (siehe Fotos), tägliche Reinigung hat 5 Minuten gedauert, entsprechend konnte nur das Bett gemacht werden, Handtücher wurden getauscht obwohl gar nicht gewünscht und Toilettenpapier aufgefüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: Eher überschaubar bei Wurst und Käse, beim Käse in Holland Gauda jung oder alt und Kräuter (das wars), Rührei trocken und krümelig, gekochte Eier kalt Abendessen. 2 von 3 Essen haben geschmeckt waren aber nicht heiß sondern nur warm, der Salat war mit Unmengen von Speck obwohl es nicht auf der Karte stand. Das Ambiente im Speiseraum ist schön aber ziemlich dunkel.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Der Zimmerpreis entsprach nicht den Angaben aus der Buchung bei Booking. Das Hotelpersonal machte keinen Versuch das zu klären. Es ist halt der falsche Preis bei booking und fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |