- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Hotel auf Grund positiver Empfehlungen gebucht, es war vor einem Jahr ausgezeichenet worden. Leider haben wir davon nicht viel erlebt. Der Service ist massiv kritikwürdig: nach 2,5 Stunden und genau zwei Gängen haben wir freiwillig auf die Nachspeise verzichtet, da die Bedienung zunehmend genervt reagierte, weil wir uns erlaubt hatten zu intervinieren. Sauberkeit am Tisch? Es wird statt zu reinigen der Rest des Essens, der auf dem Tisch zu liegen kam, unter den Tisch gekehrt. Eine Reklamation bezog sich auf einen kalten Hauptgang. Nach 2 Minuten bekommen wir warmes, vermutlich Microwellen-Erhitztes-Essen zurück, aber keine Entschuldigung oder gar ein angemessen produziertes Essen. Das Zimmer hatte Schimmel im Bad. Die Tür wurde elektronisch gesichert, aber entweder ließ sich die Tür nicht öffnen, der Alarm ging plötzlich trotz geschlossener Tür los oder der lose Türgummi verklemmte sich, so dass eine Schallisolation nicht mehr gegeben war. Man hört alles von draußen und vermutlich auch umgekehrt. Für drei Tage reichte uns das für: ganz klar keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |