Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Konzept, aber kleine Schwachstellen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in neu entwickeltem Areal direkt am Hafen von Huizen. Das Hotel ist in mehreren Gebäuden untergebracht, das ganze Areal hat einen eher dörflichen Charakter und ist sehr charmant gestaltet. Tolle Architektur und Innengestaltung -egal in welchem Bereich! Leider fallen die Zimmer sehr klein aus (wir waren im Haus "Botter" untergebracht. Die Bäder sind auch klein und darüber hinaus zu dunkel. Schminken nur am Zimmerfenster möglich. Hier muss man wirklich Abhilfe schaffen. Sauberkeit war im Bad eher kritisch - vor allem in den Ecken am Boden. War mir nicht sicher, ob es noch Baudreck (Fugenmasse o. ä.) war (Eröffnung 2012) oder neuer Dreck, egal, es gehört beseitigt. Ein Handtuch war zerissen, darf nicht sein. Frühstück ok da alles da ist, was man braucht, aber Service schlecht (kaum Personal, nichts wird abgeräumt, Kleckereien am Buffet nicht weggewischt usw.). Rezeption leider auch nur befriedigend, da lange Wartezeiten und man generell eher das Gefühl hat zu stören. Das sind wir von den holländischen Nachbarn anders gewöhnt. Das angeschlossene Restaurant, die Weinlounge, das Restaurant Cornelis alle top, sowohl Service als auch Küche, allerdings auch kein Schnäppchen. Das Pfannkuchenhaus Dickens zu empfehlen, wenn man schon Kinder hat, ansonsten könnte man geneigt sein, das Thema Kinder für alle Zeit hinten an zu stellen (Kinderbespaßung vom feinsten, dabei esse ich sehr gerne Pfannkuchen, schade!). Etwa 300 m entfernt weiter vorne am Hafen gibt es noch ein Restaurant (De Haven van Huizen), das wir sehr empfehlen können. Das Hotel ist auch gut geeiget, um Tagesausflüge zu machen, u.a. auch Amsterdam (30 min.) oder auch Utrecht, Alkmar usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mi
    Alter:31-35
    Bewertungen:20