- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Hotel, zentral gelegen. Der äußere Eindruck täuscht jedoch nach genauerem Hinsehen mit erheblichen Mängeln, der Gestank in dem Zimmer, welches von den Abflüssen kommt. Wir waren für eine Woche als Familie in diesem Hotel. Weitere Details folgen:
An ein Hotel von angeblich 4 Sternen haben wir aus der Historie von vielen Urlauben andere Ansprüche. Es fehlte der Kühlschrank oder die Minibar auf dem Zimmer, die Geruchsbelästigung der Abflüsse war kaum zu ertragen, es stank bestialisch. Das Thermostat der Dusche war defekt, so konnte man die Temperatur kaum regulieren. Das WC war in einer Kammer, mega eng. Die meisten Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das TV hatte mir zwei deutsche Programme. Der Zimmerservice kam mir teilweise oder nach Aufforderung.
Frühstück eher mangelhaft, es gab Aufbackbrötchen und Rührei, welches aus dem Kanister kam. 2 Sorten Käse und drei Sorten Wurst, eine Sorte Müsli, gebratenen Speck, Marmelade in Plastik verpackt. Kein 4 Sterne Standard eher 3 Sterne
Das Hotel liegt 500 Meter vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |