- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kenne das Hotel Marijke seit 1990. Das Erscheinungsbild war damals geprägt von Reisegruppen älteren Jahrgangs. Heute ist das Publikum gemischt.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Pilz in den Fugen der Duschkabine und ein Teppichboden im Zimmer, der verdreckt ist. Das Schließsystem zum Zimmer funktioniert nicht immer. Hier ist Geduld gefragt.
Wie vor 26 Jahren orientiert sich das Essen teilweise an Diätgrundsätzen zu orientieren. Gewürze sind dem Koch wohl unbekannt. Auch wird anscheinend Tiefkühlkost einfach aufgewärmt. Eine Weinkarte wird nicht angeboten.
Unfreundlich und teilweise inkompetent. Lehrmädchen werden ohne Begleitung auf die Gäste losgelassen und verhalten sich ungeschickt. Sie verfügen nicht über ein Mindestmaß an Regelkenntnissen. Speisen und Getränke werden über den Tisch gereicht. Hier scheint es keine Ausbildung zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |