Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Beste Lage, aber ein paar Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war schon unser x-ter Aufendhalt im Hotel Marijke in den letzten 10 Jahren. Das Hotel hat an einigen Stellen wohl doch dringend eine Überholung nötig. Die Zimmergrößen schwanken, je nachdem man ein Zimmer in einem der verschiedenen Gebäudeteilen gefunden hat. Durchweg sind die Zimmer und die Bäder jedoch recht klein. Generell ist das Hotel recht sauber, aber dann und wann leistet sich daas Servicepersonal doch noch einige Schwächen. Die Einrichtung der Zimmer ist durchweg älteren Datums, auch hier ist es an der Zeit etwas zu erneuern. Der Restaurantbereich wird noch von den Bildern des ehemaligen Besitzers (Hans P.) verschönert. Je nach Hotelbelegung kann es hier zu Frühstückszeiten etwas eng werden, vor allem die Schlangen vor den Kaffeautomaten sind dann doch störend lang. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist nicht mehr als Mittelmaß. Das Personal hat gelegndlich Probleme beim Auffüllen. Der Aufendlhaltsraum, mit Kamin ist sehr schön, auch die Bar bietet am Abend gute und preiswerte Coktails. Die Rezeption und auch der allgemeine Service laufen seit der Übernahme des Hotels durch die Fletcher.Gruppe (Anfang 2011) besser und auch etwas freundlicher. Unschlagbar ist immer noch die Lage, ruhig aber sehr zentral in dem schönen Städtchen Bergen. Gute Restaurants sind in wenigen 100 Metern erreichbar, auch die kleinen Geschäfte des Ortes laden zum Shoppen eine. Bis zur Küste (Bergen aan Zee) sind es etwa 5 km. Sehr schön sind die vielen Radwege durch die Dünen. P.S. Fahrräder leit man sich besser bei den örtlichen Fahrradverleihern, die Preise des Hotels sind vergleichsweise hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:186