Ursula (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Nie mehr, Katastrophe pur

1,0/6
Die Zimmer sind eine Zumutung,dreckige Matratzen,unsaubere Böden,Bäder,ungepflegt und verwohntes Inventar. Blick auf plastikmuell vorm Fenster. Das Restaurant vom Service her bemüht,das Essen der lunchkarte ungeniessbar.Wo die vier Sterne herkommen ,ist uns ein Rätsel.

Lage & Umgebung5,0
Wir kämen aus Köln,zweieinhalb Std fährt,gute Ausflugsziele in gelderland,

Zimmer1,0

Service4,0
Rezeption war bemüht ein anderes Zimmer zu besorgen,was eine Kategorie besser sein sollte,das war aber leider absoluter substandard,wir sind abgereist

Gastronomie1,0
Dachten mit belegtem Toastbrot könne man nichts falsch machen,falsch gedacht.

Sport & Unterhaltung1,0
Verwahrlost und ungepflegt

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich