Rolf (66-70)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

4 Sterne aus unseren Erfahrungen nicht okay

4,3/6
Hotel in waldreicher Umgebung sehr geeignet für Wander- und Radtouren. Indoor-pool gut, Restaurant gut, Frühstück in Ordnung, aber kein 4-Sterne-Standard. Leider bekamen wir ein sehr unmodernes Zimmer + Badezimmer (Stand vor ca. 25 Jahren) mit zusammengewürfeltem, teilweise sehr abgenutztem Mobiliar (laut Rezeption war dies ein sogenanntes "Komfortzimmer"!). Mehrmaliger Bitte unsererseits um Bereitstellung einer fehlenden 2. Nachttischlampe wurde nicht nachgekommen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich