- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht und der Transfer zur Metro hat gut funktioniert. Das Konzept mit den Duschen im Zimmer ist interessant aber schlecht umgesetzt. Die Toiletten sind nur durch dünne "Wände" vom Rest des Zimmers getrennt, also alles sehr hellhörig. Unsere Tür ließ sich auch nicht schließen. Aucj für nasse Duschhandtücher gibt es beispielsweise keine Haltevorrichtung. Das Personal ist nur bedingt freundlich für diverse Unannehmlichkeiten gab es keine Entschuldigung: kaputte Schlüssel- Karte, ein Tag ohne warmes Wasser, die beworbene Cafe Bar im EG war geschlossen und unser Waschbecken hatte ein undichtes Rohr und deswegen hatten wir immer eine Pfütze im Zimmer worum sich niemand gekümmert hat. Insgesamt hat es uns gefallen die Zimmer und der Umgang des Personals lassen bei 4 Sternen aber auf jeden Fall zu wünschen übrig. Für diesen Preis gibt es viele Esser Hotels in Amsterdam
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |