- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel im 8 Bezirk in der nähe vom Parlament und der Innenstadt. Zimmer mit City Blick unbedingt buchen ein Traum.
Wir hatten eine junior suite gebucht-leider ging da etwas schief ,wir bekamen eine junior Suite mit blick in eine alten 20qm hinterhof unser Zimmer grenzte an ein altes muffiges Haus, so riecht das Zimmer auch. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde uns ein anderes zimmer angeboten gegen Aufpreis(die Paar euro haben sich gelohnt) im 6 Stock mit blick über die Wiener City, ein Traum damit war der Urlaub geredet.Ein Lob an die Rezeption das sie sich sofort um unser anliegen gekümmert haben.Danke Das Zimmer ist auf der Front Komplett verglast einfach traumhaft.
Wir hatten nur Frühstück,das war völlig ok.
Sehr gut,höfflich es wurde sich bei der Rezeption sofort um einen gekümmert.
Zentrale Lage im 8 Bezirk,die Innenstadt oder andere Sehenswürtigkeiten erreicht man in ein paar min zu Fuß. S Bahn und U Bahn station sind auch in direkter nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat :) Ihr Fleming's Team