- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Rathauses und ist daher für einen Stadtbesuch von Wien bestens geeignet. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Ubahn schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit komfortablen Bett. Die Dusche war vom Zimmer aus einsehbar - als Doppelzimmer also wohl nur für Paare geeignet. Das Zimmer lag sehr ruhig zum Hof hinaus.
Es wurde ein sehr gutes Frühstück mit frischen Eier- und Teigspeisen sowie verschiedenen Brot- und Aufschnittsorten sowie frischem Obst angeboten.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Rathauses. Die gleichnamige U-Bahn-Station liegt in unmittelbarer Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, wie das Kunsthistorische Museum, Burgtheater oder Hofburg, aber auch in den Kern der Altstadt ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen kleine, aber gut gepflegten Fitness- und Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine schönen Zeit verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien Ihr Fleming’s Team