- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Leider sehen die Zimmer nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Es fehlt jegliche Deko. Rote Kissen und Decken auf dem Bett. Ich finde das ist wichtig, denn nach den Bildern bucht man das Hotel. Keine Bilder an der Wand. . Wir haben die Signature Suite. Hier fehlt auch der essplatz ( so ist es angegeben auf den Bildern. Falsche Speisekarte im Restaurant. Auf der Hotelseite ist eine andere Karte angegeben. Leider gab es nur italienisch. Das Essen schmeckte ganz gut. Der Salat sah furchtbar aus und schmeckte auch so. Es ist in allem sehr abgewohnt.
Nicht wie auf der hotelseite beschrieben und fotografiert Abgewohnt. Die Zimmermädchen sprechen kein Deutsch.
Es geht so. Falsche Speisekarte.
Sehr nettes Personal und aufmerksam
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manuela, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders unser freundliches Personal hervorheben. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich vor Ort schon die Zeit genommen haben, persönlich mit unserer Front Office Managerin, Frau Anita, über Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu sprechen. Unsere Kollegin hat Ihre Anliegen umgehend an unser Management weitergegeben und diese wurden bereits intern durchbesprochen. Wie Frau Anita Ihnen bereits mitgeteilt hat, wurde in den Zimmern auf Grund der verstärkten Hygienevorschriften durch Corona einige zusätzliche Details wie die Zierkissen und roten Bettüberwürfe entfernt. Leider konnte hier auch auf Grund vieler Einschränkungen noch kein neues Fotoshooting der Zimmer durchgeführt werden, dies soll aber ehestmöglich nachgeholt werden. Bgzl. der Speisekarte auf der Hotelseite möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass die Umstellung der Speisekarte in unserem Haus auf der Hotelseite etwas verspätet aktualisiert wurde. Ihr Feedback zum Essen selbst haben wir an unser Küchenteam weitergegeben. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre offenen Worte, da wir nur so eine Möglichkeit haben, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien, Karin von Flemings