Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral zur Zeil , cooles Hotel in altem Gemäuer
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neueres Hotel welches in ein altes Behördenhaus o.ä. eingebaut wurde. Ein alter Paternoster ist noch in Betrieb und ganz witzig zu fahren. Das Hotel ist zentral an der U-Bahn Station Eschenheimer Tor und somit auch am historischen Turmgebäude davor. Fußläufig zur Zeil. In der 7. Etage Restaurant und Bar mit tollem Ausblickauf die Frankfurter Skyline. Frühstücksangebot einem 5 Sterne Hotel angemessen. Zimmer groß mit Flachbildschirm, Klimaanlage und offener Glasdusche. Also modernes Konzept. Natürlich kann man die offene Glasdusche mit einem Vorhang komplett zumache. Großes Kopfkissenmenue. Insgesamt noch alles sehr neu und nichts abgenutzt. Alles in allem guter 5 Sterne Standard, auch für längeren Stadtaufgenthalt geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ekkehard, vielen Dank für das positive Feedback, welches wir gerne zur Motivation und Anreiz nehmen, nicht nur gut zu bleiben, sondern uns auch stetig zu verbessern! Wir freuen uns sehr wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Gastgeber sein können. Freundliche Grüße Soner Berke Direktor