- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bedienung am tisch mit einer gruppe von 6 personen war eine katastrophe. wir mussten tlw. eine 1/2 std. warten bis mal für getränke nachgefragt wurde.. auch die vorspeise der brotteller wurde erst auf anfragen gebracht. das gleiche beim frühstück.. dreimal ist der kellner vorbeigelaufen, das frühstück war fast auf aber ohne kaffee
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch in unserem Restaurant zu kommentieren. Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Restaurant gesammelt haben. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung und die damit verbundene konstruktive Kritik sehr, denn nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. So habe ich Ihre Anmerkung in Bezug auf die Servicequalität an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um korrektive Maßnahmen zu ergreifen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir unser Personal noch intensiver schulen werden, um ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen. Liebe Anja, wir hoffen sehr, dass wir noch eine Chance haben werden, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer


