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anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
tolles hotel,unkoordinierte bedienung beim essen
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

bedienung am tisch mit einer gruppe von 6 personen war eine katastrophe. wir mussten tlw. eine 1/2 std. warten bis mal für getränke nachgefragt wurde.. auch die vorspeise der brotteller wurde erst auf anfragen gebracht. das gleiche beim frühstück.. dreimal ist der kellner vorbeigelaufen, das frühstück war fast auf aber ohne kaffee


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch in unserem Restaurant zu kommentieren. Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Restaurant gesammelt haben. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung und die damit verbundene konstruktive Kritik sehr, denn nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. So habe ich Ihre Anmerkung in Bezug auf die Servicequalität an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um korrektive Maßnahmen zu ergreifen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir unser Personal noch intensiver schulen werden, um ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen. Liebe Anja, wir hoffen sehr, dass wir noch eine Chance haben werden, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer