- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr überheblich und arrogantes Verhalten musste ich leider an der Rezeption erfahren. Auf Rückfragen bzw. Beschwerden wird in keinsterweise eingegangen. So etwas habe ich in einem solchen Haus noch nie erlebt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es nicht!!! Man muss 800m entfernt in ein öffentliches Parkhaus. Nicht einmal die Koffer kann man entladen. Überall im Hotel und hinter dem Hotel wird gebaut, demnach sehr laut und unschöne Atmosphäre. Ich kann das Hotel bis auf die Hotelterasse auf dem Dach wirklich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aufgrund der Umbauarbeiten an unserem Hotel, haben wir in der Tat momentan keine eigenen Parkplätze im Hotel. Wir bieten unseren Gasten hierfür allerdings reduzierte Preise im Parkhaus "MyZeil" an, welches sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Diese Tatsachen sind von uns auf allen Buchungsportalen hinterlegt und werden auch extra in jede unserer Buchungsbestätigungen aufgenommen, damit unsere Gäste bereits im Vorfeld über die Bauarbeiten und damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten informiert sind. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten, um Ihre Beschwerde bezüglich des Services an der Rezeption zu präzisieren, da wir im Allgemeinen sehr stolz auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind. Sehr geehrter Tim, ich möchte mich nochmals für Ihre offene Bewertung bedanken. Nur durch die Kommentare unserer Gäste, können wir Schwächen erkennen und sicher gehen, dass sich diese nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor

