Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr unfreundlicher Service an der Rezeption
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr überheblich und arrogantes Verhalten musste ich leider an der Rezeption erfahren. Auf Rückfragen bzw. Beschwerden wird in keinsterweise eingegangen. So etwas habe ich in einem solchen Haus noch nie erlebt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es nicht!!! Man muss 800m entfernt in ein öffentliches Parkhaus. Nicht einmal die Koffer kann man entladen. Überall im Hotel und hinter dem Hotel wird gebaut, demnach sehr laut und unschöne Atmosphäre. Ich kann das Hotel bis auf die Hotelterasse auf dem Dach wirklich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aufgrund der Umbauarbeiten an unserem Hotel, haben wir in der Tat momentan keine eigenen Parkplätze im Hotel. Wir bieten unseren Gasten hierfür allerdings reduzierte Preise im Parkhaus "MyZeil" an, welches sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Diese Tatsachen sind von uns auf allen Buchungsportalen hinterlegt und werden auch extra in jede unserer Buchungsbestätigungen aufgenommen, damit unsere Gäste bereits im Vorfeld über die Bauarbeiten und damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten informiert sind. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten, um Ihre Beschwerde bezüglich des Services an der Rezeption zu präzisieren, da wir im Allgemeinen sehr stolz auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind. Sehr geehrter Tim, ich möchte mich nochmals für Ihre offene Bewertung bedanken. Nur durch die Kommentare unserer Gäste, können wir Schwächen erkennen und sicher gehen, dass sich diese nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor