Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt mit kleinen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der U-Bahn-Station Hauptwache, somit sehr gute Verkehrsanbindung. Viele Sehenswürdigkeiten können auch bequem zu Fuß erreicht werden. Das Frühstücksbuffet war vor allem hinsichtlich der Auswahl der Speisen (frisches exotisches Obst) und Säfte sehr gut. Leider konnte es vorkommen, dass der Tisch urplötzlich abgeräumt wird, wenn man noch mal zum Buffet gegangen ist. Unschön war die Tatsache, dass an einem Tag das Zimmer noch um 18h30 nicht aufgeräumt war. Das Personal an der Rezeption war auch nicht sonderlich kompetent bei diesem Zwischenfall. Man tat gerade so, als ob das doch normal wäre. Schließlich wurde dann doch noch Abhilfe geschaffen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns sehr, Ihre Erwartungen noch besser erfüllen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt und das Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet, um zukünftig solche Fehler zu vermeiden. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer