- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Klimaanlage nicht in der Lage, das Zimmer auch nur annähernd zu kühlen. Das war der einzige Wermutstropfen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren ehrlichen Eindruck. Schön, dass das Paternoster Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte mich trotzdem bei Ihnen für die Unannehmlichkeit bezüglich der Klimaanlage entschuldigen und Sie darüber informieren, dass wir bereits unsere Klimaanlage repariert und die betroffenen Probleme gelöst haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zu Ihren bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt Vicky Zouma Guest Relations Officer