Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay, wenn man nur Bed and Brekfast will
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schön und gut gelegen. Das Personal beim einchecken war freundlich. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass am Abend eine Veranstaltung ist und wir weder Zugang zum Restaurant, der Bar und der Terrasse haben würden. Ein Drink am Abend - Fehlanzeige. Auch andere Gäste hatten das Nachsehen. Das man uns auf Lokale in der Nähe hinweisen wollte fand ich daneben. In der Minibar gab es auch kaum etwas. Da sie allerdings völlig verdreckt war, hätten wir es ohnehin nicht genommen. Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung. Das Auschecken hat fast eine Stunde gedauert, Riesenschlange. Fazit: so nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre offenen Worte. Erst einmal freut es mich zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals, dem Check-in, dem Zimmer und dem Frühstück so zufrieden waren. Leider hatten wir an dem Abend in der Tat die Herausforderung, dass unser Restaurant im 7.Stock ausreserviert war. Deshalb haben wir unsere Gäste andere Restaurants empfohlen, um Alternativen zu bieten. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier nicht in den Genuss unseres Restaurants kommen konnten. Ich hoffe, dass Sie dies in der Zukunft bei einem weiteren Aufenthalt bei uns nachholen können. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor