- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Service sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück; z.B. lange Wartezeiten. Leberterrine als Vorspeise war schon grün (alt).
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir schätzen sehr Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Ich habe bereits den Restaurantsleiter über Ihre Kommentare bezüglich des Servicepersonals informiert, um erforderliche Maßnahmen einzusetzen. Wir wünschen uns sehr, dass wir noch eine Chance haben werden, Sie wieder bei willkommen uns heißen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer