- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Absolut keine 5 Sterne! Haare im Bett, auf dem Kopfkissen, im Bad. Kein geschultes und unfreundliches Personal. Hilfsbereitschaft gleich 0! Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und nur durch Kommentare wir Ihre, werden wir auf Missstände aufmerksam und können diese umgehend beheben. Wir haben Ihre wertvollen Hinweise an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet und werden bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung den Focus insbesondere auf Freundlichkeit und zuvorkommenden Gäste-Umgang legen. Bitte seien Sie versichert, dass Unfreundlichkeit und fehlende Hilfsbereitschaft nicht dem Service-Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass wir es besser können. Viel besser! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße, Ihr Flöeming's Team