Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine fünf Sterne, sehr enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolut keine 5 Sterne! Haare im Bett, auf dem Kopfkissen, im Bad. Kein geschultes und unfreundliches Personal. Hilfsbereitschaft gleich 0! Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und nur durch Kommentare wir Ihre, werden wir auf Missstände aufmerksam und können diese umgehend beheben. Wir haben Ihre wertvollen Hinweise an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet und werden bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung den Focus insbesondere auf Freundlichkeit und zuvorkommenden Gäste-Umgang legen. Bitte seien Sie versichert, dass Unfreundlichkeit und fehlende Hilfsbereitschaft nicht dem Service-Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass wir es besser können. Viel besser! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße, Ihr Flöeming's Team