- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Der Empfang und auch das Check-out an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich alleine war, benötigte ich Hilfe beim Schließen/Öffnen des Reißverschlusses meines Abendkleides. Beide Male, waren nach wenigen Minuten Mitarbeiter zur Stelle, die mir halfen. Leider war das Zimmer für ein 5* Hotel nicht meinen Erwartungen entsprechend. Man sah an den Wänden deutliche Nutzungsspuren, die Toilette war nicht sauber geputzt und im Bett lagen drei mittellange Haare. Ich meldete das der Rezeption, die direkt entschuldigten und sich darum kümmerten. Ich verließ mein Zimmer im Anschluss sehr zügig, weil ich auf eine Hochzeit. Als ich heim kam, war das Bett nicht frisch überzogen, das erkannte ich an zwei kleinen dunklen Flecken auf Kopfkissenhöhe. Es waren nur die Haare entfernt worden. Am Morgen entdeckte ich noch ein Loch von ca. 2 cm Durchmesser im Bettlaken. So was kenne ich von 5* Hotels nicht! Ansonsten ist anzumerken, dass es kein Badezimmer gab. Dusche, Waschbecken, etc. waren im Zimmer. Außer die Toilette natürlich. Aber wer geschäftlich mit Kollegen oder ähnlichem unterwegs ist. Für die könnte es ein Problem sein, so ein Zimmer zu teilen. Der TV war auch nicht gut programmiert. Einige Sender wurden nur mit Ameisenlauf empfangen. Das Frühstücksbüffet war okay... für ein solches Hotel hätte ich mir einige Highlights gewünscht. FAZIT: Wer ein wirklich den Luxus eines 5* Hauses möchte, ist hier nicht richtig!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tamar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die freistehenden Glasdusche in den Zimmern, sind eines der besonderen Merkmale unseres Hauses und es tut mir Leid, wenn diese Ihnen nicht gefallen hat. Ich war bestürzt zu lesen, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem hohen Standard unseres Hauses. Ich habe bereits mit unserer Hausdame gesprochen, die notwendigen Schulungen durchzuführen, damit sich ein Vorfall dieser Art nicht wiederholt. Ich war allerdings erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter am Empfang zufrieden waren und habe Ihren Kommentar an die Mitarbeiter dort weiter geleitet. Sehr geehrte Tamar, ich hoffe Sie geben uns noch einmal eine Chance und überzeugen sich persönlich vom hohen Standard unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor

