- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel. Allerdings der Service in diesem teuren Restaurant war unterste Schublade (wir waren 8 Personen die 700€ da gelassen haben!). Dazu passte auch ein Brief der Restaurantleiterin nach einer satten Beschwerde von uns bei Open Table. Nichtssagende Entschuldigung ohne einen Ansatz einer Wiedergutmachung. Das war mal gar nix. Erst wollte ich nichts mehr unternehmen, werde aber diesen Fauxpas mit einer Yelp Bewertung abschliessen. Gruss A.Kress
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Herr Kress, ich danke Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback und die damit verbundene Kritik. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung sehr, denn nur so können wir Schwachstellen aufdecken und beheben. Ich entschuldige mich in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Restaurant gesammelt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Ich habe Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um sicher zu stellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich hoffe sehr, dass wir noch eine Chance haben werden, Sie wieder als Gast in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und Ihnen somit beweisen zu können, dass wir unser Service verbessert haben. Falls Sie noch weitere Punkte besprechen möchten, stehen ich Ihnen jederzeit gerne persönlich unter guestrelations.fra.city@flemings-hotels.com zur Verfügung. Mit freundlicehn Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer