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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top! Restaurant Flop!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel. Allerdings der Service in diesem teuren Restaurant war unterste Schublade (wir waren 8 Personen die 700€ da gelassen haben!). Dazu passte auch ein Brief der Restaurantleiterin nach einer satten Beschwerde von uns bei Open Table. Nichtssagende Entschuldigung ohne einen Ansatz einer Wiedergutmachung. Das war mal gar nix. Erst wollte ich nichts mehr unternehmen, werde aber diesen Fauxpas mit einer Yelp Bewertung abschliessen. Gruss A.Kress


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kress, ich danke Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback und die damit verbundene Kritik. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung sehr, denn nur so können wir Schwachstellen aufdecken und beheben. Ich entschuldige mich in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Restaurant gesammelt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Ich habe Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um sicher zu stellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich hoffe sehr, dass wir noch eine Chance haben werden, Sie wieder als Gast in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und Ihnen somit beweisen zu können, dass wir unser Service verbessert haben. Falls Sie noch weitere Punkte besprechen möchten, stehen ich Ihnen jederzeit gerne persönlich unter guestrelations.fra.city@flemings-hotels.com zur Verfügung. Mit freundlicehn Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer