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Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Besteht aus eine Alt- und einem Neubau. Sehr interessant ist der "Paternoster" Beim Service ist noch Luft nach oben. Wir waren zum Marathon dort. (Unser Sohn ist mitgelaufen)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten für ein 5 Sterne Haus etwas größer sein. Auch mag ich keine Bäder die nicht abgetrennt sind. Das Bad war klein. Aber das WC ist wenigstens getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel ist hervorragend! Hier gab es auch Nudeln, die nicht auf der Karte standen! Sehr guter Service. Etwas übertrieben teuer fanden wir ein Glas Rotwein für 16 € ! Das hätten wir bei der Empfehlung durch den Kellner gerne vorher gewusst!


    Service
  • Gut
  • Das einchecken hat sehr lange gedauert. Wir hatten für unseren Sohn zum Frühstück (Marathonläufer!) Nudeln bestellt. Uns wurde versichert, dass das klappt. Hat es leider nicht! Beim Frühstück kam die lapidare Mitteilung. "Es gibt am Morgen keine Nudeln!" Schade..........daran sollten sie arbeiten, zumal unser Sohn nicht der einzige Läufer im Hotel war. Man könnte es ja als Service anbieten! Oder?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Alles fußläufig zu erreichen. Ein Parkhaus gibt es auch am Hotel, muß vorher reserviert werden. Klappt aber bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:189
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass sowohl die zentrale Lage als auch der Paternoster Ihnen so gut gefallen haben. Wir möchten uns trotzdem bei Ihnen für die Unannehmlichkeit in Bezug auf das Frühstück entschuldigen. Ich habe bereits Ihre Anmerkungen an die Rezeption und an das Frühstücksteam weitergeleitet, um hier auf die Wünsche unserer Gäste besser eingehen zu können. Wir freuen uns aber, dass Sie mit unserer Serviceleistung im Club Restaurant zufrieden waren und danken Ihnen für die ehrlichen Worte hinsichtlich der Preise. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt sein dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Vicky Zouma Guest Relations