Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes und angenehmes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schneller Check-in durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Nettes und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Das offene Badezimmer mit gläserner Dusche im Raum muss nicht jedem gefallen, zumal sich die Glaswand der Dusche bei Gebrauch nicht verdunkelt,. Leider etwas enttäuschend war das Frühstück. Auch hier freundlicher Service, aber leider sehr harte Brötchen, die offensichtlich vom Vortag waren, eiskalter Aufschnitt und Käse aus einer Kühltheke und das Toastbrot wellte sich bereit. Schade - und das bei dem tollen Ausblick, den man vom Restaurant hat. Insgesamt ein zentral gelegenes Stadthotel, von dem man die Frankfurter Innenstadt gut fußläufig erkunden kann, und bei einem günstigen Angebot sicher eine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir verwenden dieses sehr gerne, um unsere angebotene Serviceleistung stetig zu verbessern. Es ist natürlich schade zu hören, dass die Brötchen nicht dem erwarteten Standard entsprachen. Natürlich setzen wir hier immer auf frische Qualität und lassen uns diese regelmäßig morgens frisch anliefern. Daher entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass wir Ihnen dadurch nicht den erwarteten Eindruck geben konnten. Wir haben uns diesem Thema auch angenommen und entsprechend kommuniziert. Herzliche Grüße aus dem Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt City wünschen Ihnen das Team & die Direktion