- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal beim Frühstück aber eher überfordert und nicht schnell bzw. organisiert genug bei der Anzahl der Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik mit uns zu teilen. Schön, dass unsere zentrale Lage Ihnen so gut gefallen hat. Ich bedanke mich auch für Ihre ehrliche Meinung bezüglich des Frühstücks, denn nur so können wir uns verbessern. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um korrektive Maßnahmen zu ergreifen. Ich hoffe sehr, Sie zukünftig wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer

