Alle Bewertungen anzeigen
Marek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den gebotenen Service zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind sowohl die Zimmer als auch der Service für den geforderten Preis unterdurchschnittlich. Fahrstuhl defekt, Frühstücksbüffet "übersichtlich", Personal freundlich aber bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr professionell. Sehr verwinkeltes Gebäude - man merkt dem Gebäude an, dass es früher mal ein Bürogebäude war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meines war nah am Fahrstuhlschacht. Entsprechend nervig waren die Geräusche. Das Zimmer (Einzelzimmer) äußerst klein, Dusche quasi direkt neben dem Bett. Allerdings sauber und als nette Geste zwei Wasserflaschen zur Begrüßung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konnte nur das Frühstück und ein Mittagessen ausprobieren. Im landesweiten Vergleich (fünf Sterne) sehr unterdurchschnittlich. Nur kleine Auswahl an verschiedenen Speisen, Tee und Kaffee muss man jede Tasse einzeln bestellen. Besteck und einige Teller waren nicht ordentlich gereinigt. Verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Checkin war chaotisch und unorganisiert (falsche Zimmernummer wurde vergeben). Das Personal zwar freundlich aber wenig professionell. Beim Frühstück blieb Obst, das am Büffet jemandem heruntergefallen war, ewig liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Frankfurter City. Der einzige Lichtblick ist die Bar auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick auf die Skyline.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Ausblick auf die Skyline von Frankfurt bei einem Getränk in unserer Bar im 7ten Stock genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Kritikpunkten gewissenhaft nachgehen werden, da diese Schilderungen selbstverständlich nicht unserem hohen Anspruch an Qualität und Service entsprechend sind. Wir hoffen Sie dennoch bald einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Flemings Team