- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war viel zu klein für zwei Personen. Die Matratze zu hart für unseren Geschmack. Das Frühstück an sich war super, allerdings der Raum zu klein (oder zu viele Personen)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback schriftlich zu reflektieren. Mit Bedauern habe ich Ihre Zeilen gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Wir danken Ihnen aber, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Gelegenheit geben, unsere Schwachstelle zu eliminieren. So habe ich Ihre Kommentare hinsichtlich der Matratze an unsere Hausdame weitergeleitet, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Selbstverständlich habe ich mich über Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstückes gefreut und die betroffenen Mitarbeiter informiert. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback bedanken und für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer