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Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotel in FFM
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war viel zu klein für zwei Personen. Die Matratze zu hart für unseren Geschmack. Das Frühstück an sich war super, allerdings der Raum zu klein (oder zu viele Personen)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback schriftlich zu reflektieren. Mit Bedauern habe ich Ihre Zeilen gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Wir danken Ihnen aber, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Gelegenheit geben, unsere Schwachstelle zu eliminieren. So habe ich Ihre Kommentare hinsichtlich der Matratze an unsere Hausdame weitergeleitet, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Selbstverständlich habe ich mich über Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstückes gefreut und die betroffenen Mitarbeiter informiert. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback bedanken und für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer