Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entsprach leider nicht unseren Erwartungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben etwas in der Nähe zum entspannen gesucht und sind auf dieses Hotel gestoßen. Leider hat dieses Hotel mit unseren bisherigen Erfahrungen nicht mithalten können. Zum entspannen lädt das Hotel nicht ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, groß und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche, super Service!


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war chaotisch, lange Warteschlange zum einchecken. In den Zimmern gab es nur ein Paar an Pantoffeln. Auf Anfrage kam nur eine flapsige Antwort, dass Gäste ihre eigenen Pantoffeln mitzubringen hätten, mehr als ein Paar gäbe es nicht. Das hatte zur Folge dass wir mit unseren normalen Schuhen zur Wellnessanlage gelaufen sind. Je nachdem in welchem Gebäudeteil man sein Zimmer hat muss man (falls man Abends das Wellnessangebot in Anspruch nehmen möchte) am Haupteingang mit Bademantel und Schuhen vorbeilaufen um dann ins Untergeschoss zu gehen. Man fühlt sich dabei wie eine Attraktion. Die Wellnessanlage ist sehr klein und lieblos. Dort haben wir ein weiteres Pärchen mit Socken getroffen, diese hatten auch keine Pantoffeln in ihren Zimmern. Schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine schöne Wellnessanlage, viel kleiner als auf den Fotos und lieblos gestaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burak, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass das gastronomische Angebot unseres Hauses so überzeugt hat. Es tut uns sehr leid, dass der Service im Bezug auf den Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind absolut nachzuvollziehen und sollten nicht sein. Natürlich haben wir für jeden Gast auch Schlappen. Hier war die Reaktion unsererseits nicht nachzuvollziehen. Das werden wir verbessern und abstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming's Team