Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher 4 als 5 Sterne in meinen Augen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel war ich eher enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war recht langweilig und ohne nennenswerte Extras, sondern typisch für ein 3 oder 4 Sterne Business Hotel. HIer erwarten ich, dass sich ein 5 Sterne Haus abhebt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um mögliche Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr darauf, dass wir noch eine Chance haben werden, um Sie während eines erneuten Besuches in unserem Haus von unsere hohen Standard-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer