Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Deluxe ist anders
2,8 / 6

Allgemein

Gute Idee, ein ehemaliges Bürogbäude mit Paternoster als Hotel zu nutzen. Im obersten Stock ein Restaurant mit tollem Blick auf die Hochhäuser Frankfurts. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Auto vorzufahren, Parkplatz erst im zweiten Anlauf gefunden. Parkplatz im Hinterhof - Zugang zum Hotel über schmale Stahltreppe, mit Rollekoffer eine echte Herausforderung. Parkkosten 19 EUR - Respekt. Sauberkeit war OK. Nicht mit dem Auto anreisen. Nicht in legerer Kleidung abends ausgehen, da sonst Gefahr abgewiesen zu werden. Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Andere Hotels von Flemmings z.B. das in der Hamburger Straße sind um Längen besser. Tipp an die Hotelleitung: Straffere Führung, Personal besser im Umgang mit Gästen Schulen. Und "Türsteher" abschaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung entspricht der Beschreibung und ist durchaus wertig. Dusche ist verglast und mitten im Zimmer - wers mag. Toilette ist hinter einer Tür. Klimaanlage war fast überfordert. Bett war zwar neu, aber eher von einfacher Machart, aßerdem sehr weich. Die Kissen waren sehr klein und auch eher einfach. Zimmergröße ist eher durchschnittlich. Fenster geben guten Schallschutz, lassen sich aber ganz öffnen. Das eine Bett war mit einem frischen aber nicht ganz sauberen Laken bezogen. Nach einer Beschwerde wurde die Bettwäsche nach kurzer Diskussion mit der Hausdame komplett gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schöne Ambiente des Restaurants mit dem tollen Blick auf die Frankfurter City reicht nicht um uns zufrriedenzustellen. Das Frühstücksbufet war recht übersichtlich. Eierspeisen konnte man bestellen, wenn jemand vom Personal da war - manchmal dauert das halt. Der Kaffee war hervoragend. Die Getränkeauswahl war gut, es gab mehrere Sorten Whiskey. Die Preise waren allerdings auch für Frankfurter Verhältnisse zu hoch. Grund der schlechten Bewertung: Wir Männer haben am Abend Whiskey eine bestimmte Marke bestellt, der Kellner brachte aber definitiv eine andere Sorte, was wir ihm erst beweisen mußten. Als er dann mit der Flasche des richtigen Stoffs kam und diesen in ein separates Glas gegossen hat konnte sogar er sehen, das die Getränke eine andere Farbe hatten. Gut war, dass er dann nur den billigeren Whiskey berechner hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal am Empfang tagsüber freundlich und bemüht. Hausdame war bei Beschwerde wegen schmutzigem Laken zunächst nicht kooperativ. Grund der schlechten Bewertung: Wir kamen gegen 22 Uhr mit Freunden ins Hotel und wollten noch in die Hotelbar ein paar Drinks nehmen. Ein "Türsteher" wies uns aber zunächst ab, da die Bar überfüllt sei. Erst als wir sagten, dass wir Hotelgäste sind, lies man uns eintreten. (Wir wurden nicht gefragt ob wir Gäste seien). - By the way - die Bar war nicht voll. Service beim Frühsück schleppend, Küchenpersonal führte laute Privatgespräche. Wir haben das Beschwerdeformular ausgefüllt und haben bis heute - 2 Wochen später - noch kein Feedback. Die Dame am Empfang hörte sich unsere Beschwerden an, bedauerte unsere Probleme und wollte unser Feedback weitergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist top, aber dadurch auch laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3